Aktuelles aus dem Ramp'n Bräu

Saisonstart 2017      4.Mai 16 Uhr

Ausbildung zum Diplom Biersommelier November 2015

Staatsmeisterschaft 2015         1.Platz Wiener Lager

Biermesse 24-25.10.2015

Biercult  8-9.Mai 2015

Unser neues Craftbier Glas für unsere Bierspezialitäten.

Saisonstart mit den "Stroßwalchner Blos"

Staatsmeisterfeier 7.11.2014

Biermesse in Ried 24./25.September

3-facher Staatsmeister 2014 - Ramp'n Bräu-Biere ausgezeichnet

Bei der Staatsmeisterschaft der Haus- und Kleinbrauereien in Ried im Innkreis wurden meine drei

Biere mit dem Staatsmeistertitel ausgezeichnet.

 

Für mich ist es eine besondere Leistung, denn ich bin nicht bei den Hausbrauereien angetreten sondern

bei denn gewerbsmäßige Kleinbrauereien.


Unter 400 Einreichungen und 10 Kategorien wurde das "Ramp´n Pils", das "Ramp`n Hell" und

das "Ramp´n Hofbier" als das beste Bier 2014 ausgezeichnet

Genuss am Inn in Braunau

 

Saisonschluss mit 25.10.2014

 

 

Ab 1.5.2015 geht es nächstes Jahr in die neue Saison!!!

Genusslandstrasse 13 - 14,9.3013 in Linz

"Zum Glück gibts Bier" hieß die Veranstaltung am 2.9.2013 im Casino Linz zu der mich

"Bierpapst"
Conrad Seidl einlud


Bierpabst Conrad Seidl zu Besuch im Bierheurigen anschließend besuchte er mit seiner Gattin die Würfelspielpremiere
Bierpabst Conrad Seidl zu Besuch im Bierheurigen anschließend besuchte er mit seiner Gattin die Würfelspielpremiere

Am 16.8.2013 besuchten uns die Senioren von Pramet mit drei Kutschen
Am 16.8.2013 besuchten uns die Senioren von Pramet mit drei Kutschen

ORF Sommerradio in Frankenburg mit Günter Madlberger

 

Es gab Freibier vom Rampn Bräu gesponsert von der Würfelspielgemeinde Frankenburg

 

 



Seit 11.11. 2012 regieren

Prinz Thomas I. vom Ramp'n Bräu, Thomas Preuner, von dem man sagt, "wennst bei eam dahoam bist, hast koa truckas Mäu", und

Prinzessin Isabella I., die hübsche Wirtin vom Patrix, Isabella Waldhör. Sie bringt net nur die Männer zum Kocha, sondern lassts so a öfter krocha".

Test